English

Kristall Rheinpark-Therme in Bad Hönningen

Kontakt

Kristall Rheinpark-Therme
53557 Bad Hönningen
Allee St. Pierre les Nemours 1

www.kristall-rheinpark-therme.de
Telefon: 02635/952110

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 23:00 Uhr
Samstag9:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Angebote im Bad

Im Bad gibt es ein Panorama-Innen- und Außenbecken, ein Solebecken, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie, eine Sauna, Massageangebote sowie Kursangebote.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Hinweise können Sie hier eintragen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Bad Hönningen und der umliegenden Region.

Preise

Preise finden Sie auf www.kristall-rheinpark-therme.de oder telefonisch unter 02635/952110.

Umgebung des Bades

Beiträge (8)
8
18.09.2013
Jule
Ich hatte einen Gutschein für die Kristallthermen geschenkt bekommen. Die ersten Eindrücke, die Einfahrt, die großzügige Bepflanzung und das Gebäude waren sehr ansprechend. Am Empfang wurde ich freundlich und zuvorkommend bedient. Der venezianische Stil, der sich durch die ganze Therme zieht, ließ mich den Alltag schnell vergessen. Das temperierte Heilwasser und die vielen verschiedenen Saunen mit ihren tollen Aufgüssen brachten mir Entspannung pur und auch das Essen im Restaurant war ein Genuss. Die Sanitäranlagen könnten etwas moderner sein, doch überall war es sauber und gepflegt. Mir hat es gut gefallen und ich werde bestimmt noch öfters in die Kristalltherme kommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7
25.09.2012
Saskia
Ich finds total gemütlich und sauber. Die Aufgüsse sind der Hit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
16.03.2012
mariam 77
Ich finde, die Damendusche lässt sehr zu wünschen übrig!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
20.06.2010
Borki
Leider verwenden viele Leute das warme Wasser als Einweichmittel und schneiden sich im oberen Ruheraum die Fußnägel. Ekelhaft!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
18.05.2010
Christian_S_B
Ist ja Quatsch, das ist ein schönes (wenn auch in die Jahre gekommenes...) Erholungsschwimmbad, welches mit seinen Außensaunen brillieren kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
29.12.2009
Maria.
Auch mich haben die ruhestörenden Kurse vor Weihnachten erheblich gestört.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
29.12.2009
Elke 73
Ruhe und Entspannung lassen während der zahlreichen lautstarken Kurse zu wünschen übrig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
16.11.2009
Marion
Eher was für ältere Menschen. Spaß und lautes Spielen sind hier nicht erlaubt. Sehr schön ist es, dass man auch im Winter bei kalten Temperaturen oder regen rausschwimmen kann, weil das Wasser angenehm warm ist. Außerdem gibt es kein Chlorwasser, was der wirkliche Zusatz zum warmen Wasser ist, was es so salzig schmecken lässt, weiß ich leider nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten