Ahr-Thermen in Bad Neuenahr-Ahrweiler

120 Bewertungen

Kontakt

Ahr-ThermenFelix-Rütten-Str. 3, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
www.bad-neuenahr-ahrweiler.de
Telefon: 02641/91176 -0

Bewertungen

5 Sterne
29
4 Sterne
15
3 Sterne
12
2 Sterne
21
1 Stern
43

Öffnungszeiten

Derzeit sind das Hallen- und Freizeitbad TWIN sowie die Ahr-Thermen aufgrund von Flutschäden geschlossen.

Ausstattung

Im Ahr-Thermen gibt es eine Saunalandschaft, Gastronomie und Massageangebote.
Die Quellen in Bad Neuenahr habe als The Queen of Table Waters Weltruhm erlangt.

Preise

Die Preise dieses Thermalbades finden Sie auf www.bad-neuenahr-ahrweiler.de oder telefonisch unter 02641/91176 -0.

Beiträge (2)

Holger
10.08.2014
Die Therme hat seit 08.08.14 wieder geöffnet!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
g.kosters
03.02.2014
Thermen sind geschlossen!!!
Antwort von Maria Annas am 31.03.2014:
Bin sehr traurig über die Schließung der Therme. Kann man dann die Hoffnung haben, dass sie wieder geöffnet wird. Ich war jede Woche dort. Ich vermisse die Therme sehr. Wäre schön, bald mal eine gute Nachricht von der Therme Bad Neuenahr zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Maria Annas

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen