Freibad Strandbad Planitz in Zwickau

46 Bewertungen

Kontakt

Strandbad PlanitzAm Strandbad 1, 08062 Zwickau
www.strandbad-planitz.de
Telefon: 0375/795933

Bewertungen

5 Sterne
15
4 Sterne
9
3 Sterne
4
2 Sterne
2
1 Stern
16

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0375/795933.

Ausstattung

Das Freibad Strandbad Planitz verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es einen Wasserspielplatz, ein Wellenbad, eine große Rutsche, Massageliegen (Brodelliegen), Gastronomie und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Für FKK-Liebhaber gibt es einen abgetrennten Bereich im Freibad Planitz.

Preise

Preise des Freibades Strandbad Planitz finden Sie auf www.strandbad-planitz.de oder telefonisch unter 0375/795933.

Beiträge (5)

Clara Sophie
06.08.2015
Viel zu hohe Preise, und total uberfüllt und unfreundliches Personal;für den Eintrietspreis für 1 Person, kann ich 3 Personen in anderen
Bad reinkommen den ganzen Tag das Wasser ist auch top.und auch sonst.
Da werde ich auch wieder hingehen die haben auch bis 22.00 uhr auf bei diesen Wetter.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jens
06.08.2015
Bad ist viel zu teuer,veränderung gibt es seit Jahren nicht
Bei schönern Wetter ist auch nicht länger auf Traurig Andere Bäder haben bis 22,00 Uhr auf,nach heutigen Bericht haben sie woll schon die Taschen voll Geld

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
K.Pfeifer
03.07.2015
Heute 20.00 Uhr waren noch 30°C. Wir kamen nur einige Minuten nach Kassenschluss. Wollten uns kurz abfrischen und gleich wieder gehen. Parkgebühren waren bezahlt. Die unfreundliche Angestellte stand noch an der Tür und ließ uns leider nicht ins Bad. Sie belehrte uns noch, dass ja schon Kassenschluss ist. Das ist echt traurig. An so einem extrem heißen Tag, könnte man ja diesen Kassenschluss etwas nach hinten schieben. Der Ton war unangemessen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Carsten
11.06.2014
Für mich ist das Planitzer Strandbad eines der besten Freibäder überhaupt. Riesige Liegeflächen, ein toller Volleyballplatz, ein Fussball-Rasenplatz und Beachfussball-Gehäge, Sprungtürme (5m, 2x 3m und 1m), Riesenrutsche, Wellenbecken, 50m Schwimmbahnen, Massagebecken, Bistros, FKK-Bereich, Tischtennisplatten, Kinderbecken und eine große Nichtschwimmerwasserfläche. Was will man mehr? Ich habe noch kein Bad gefunden, wo es ein ähnliches Angebot gibt. Vor Allem nicht zu diesem unschlagbar günstigen Preis! Die Toiletten sind relativ sauber, die Umkleiden sehr ordentlich und die Wasserqualität top. Einziges Manko ist das Essensangebot im Bistro, die Preise hingegen sind vollkommen in Ordnung. Am besten nimmt man sich selbst ein paar Snacks mit ins Freibad um dem vorzubeugen. Daher gibt es von mir auch die volle Punktzahl!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karl Napp
17.07.2013
Das Strandbad gehört eindeutig zu den Bädern, wo man NACH dem Schwimmen duschen muss. Bei schönem Wetter hat man Chremelachen auf dem Wasser und ständig wechselnde Parfümgeschmäcker auf der Zunge.
Antwort von Anna Apfel am 28.06.2020:
Aber du weisst schon, das du das Badewasser nicht trinken musst ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen