Freizeitbad Badeparadies Zweibrücken

49 Bewertungen

Kontakt

Badeparadies ZweibrückenHofenfelsstr. 120, 66482 Zweibrücken
www.badeparadies-zw.de
Telefon: 06332/874460

Bewertungen

5 Sterne
21
4 Sterne
8
3 Sterne
6
2 Sterne
5
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:45 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:45 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:45 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:45 Uhr
Freitag8:00 bis 20:45 Uhr
Samstag8:00 bis 20:45 Uhr
Sonntag8:00 bis 17:45 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kassenschluss 45 Minuten vor Betriebsende.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es eine Kinderrutsche, einen Kinderspielbereich mit verschiedenen Becken, eine Wickelstation, Spieltiere, ein Spielschiff, einen Hot-Whirlpool mit einer Wassertemperatur von 38 Grad (von Oktober bis April geöffnet), ein Kneippbecken (13 Grad), ein eigenes Babybecken (32 Grad), Liegezonen mit Wärmestrahlern, Solarien, eine Liegewiese mit einer Terrasse für den Sommer, ein Wellenbad, eine große Rutsche, Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad und einer Spritzfigur.
Entspannen Sie sich im Schwimmbad Zweibrücken im 33 Grad warmen Massagebecken mit seiner Sprudelliegebank, dem Massage-Sprudelkarussell, den Bodensprudlern, Massagedüsen und dem Massagepilz. Das 25 Grad warme Außen-Wellenbecken wird von Mai bis September geöffnet.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.badeparadies-zw.de oder telefonisch unter 06332/874460.

Beiträge (5)

Krissi
01.06.2015
Seit einiger Zeit gibt es einen neuen Saunameister. Hab noch nie so gute Aufgüsse erlebt. Sehr hilfsbereit und kundenorientierte! Es ist für die Gäste eine wahre Zeremonie, ich ( wir) kommen gerne immer wieder!!
Weiter so!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luca
10.01.2015
Am 8.1.2015 war es im Schwimmbad unangenehm kühl(Lufttemperaturen der Schwimmhalle).....das war noch nie so und ich hoffe dass dies keine neue Sparmaßnahme ist. Wenn das nun immer so,wäre könnte man dieses Schwimmbad in den Wintermonaten wohl vergessen seitdenn man will sich erkälten.....heut hab ich nämlich Fieber und Husten

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
einhorn
20.10.2014
Schlecht, ich werde nie wieder dorthin gehen, denn das Personal ist immer genervt und die Klos sind dreckig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea
14.06.2014
Super für Familien - Baby und Kleinkinder Schwimm Paradies. Gutes Speise Angebot - lecker und günstig. Sehr freundliches Personal. Auch für Zöliakie Allergiker geeignet, sehr hilfsbereit - Salat wird extra mir Essig und Öl zubereitet. Keine Probleme bei Nachfragen ... auch mehrere Fragen sind möglich... immer noch nett - nicht gestresst oder genervt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
unbekannt
26.10.2013
Gut.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: