Rob H.
19.04.2024
An sich ein sehr schönes Bad, wenn nicht die Kleinigkeiten den Gesamteindruck stark trüben würden. zB die extrem schlechte und uralte Homepage, die fehlende direkte Kontaktaufnahme mit dem Bad online, als Sportschwimmer steht gerade mal 1!! Bahn zur Verfügung, die Rentner und Kinder dürfen sich das gesamte restliche Becken teilen.
Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige nicht sehr schön (im Sommer nur bis 20 Uhr!?), vor allem wenn man das Schwimmen als Sport zum Ausgleich für die sitzende Arbeit braucht und einfach nicht dazu kommt, weil entweder zu viele alte Leute oder kleine Kinder ein effektives Training verhindern.
PS: Was soll eigentlich die Webcam bringen, die nur das Warmwasserbecken außen zeigt? Viel interessanter wäre ein Überblick über das gesamte Freibecken oder wie es innen aussieht. Auch hier wurde nicht bis zum Ende nachgedacht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: