Pille
25.04.2024
Das Naturbad ist sehr schön gelegen & sieht toll aus, das Wasser ist sauber & klar. Große Grünfläche, ein "Strandring" & ein "Kiesring" um das Nichtschwimmerbecken machen die Atmosphäre noch gelungener.
Sofern man kein Problem damit hat, dass man auch den Boden & somit auch die Algen sehen kann, ist es ein wunderbares Naturbad in dem man Spaß haben kann & Sportlich aktiv sein kann. Es ist eben kein Tümpel.
Schade ist, dass das Bad wirklich nur von der Sonne erwärmt wird, keine Solarheizung o.ä. vorhanden, dadurch ist das Wasser an kalten Tagen halt wirklich kalt. An warmen Tagen jedoch ist es erfrischend.
Auch schade finde ich, dass das Babyplanschbecken zwar einen Wasserspeier hat, das Wasser wird aber nirgendwo gehalten, es fließt also am Anfang des "Wales" (das Becken hat von oben gesehen eine Walform) einmal bis zum Schwanz & dort dann durch den Ablauf weg...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: