grohalois@jahoo.de
05.10.2022
Bin jetzt das zweite mal im Freibad in Zellingen gewesen , ich hab schon viele Freibäder in ganz Deutschland gesehen durch meinen Wasserball Sport , ich weis von was ich rede, die Qualität des Wasser ist hervorragend von der Temperatur bis zum dem Chlor Gehalt,und der Sauberkeit im Becken , es gibt Bäder da springt man rein und gleich wieder raus, da richt man Tage lang den Chlor Geruch auf seiner Haut und auf seinen Badesachen, es ist in erster Linie dem Bademeister zu danken das sehr viel Frischwasser zugeführt wird, wenn es den älteren Semestern zu kalt ist muss man sich halt mehr bewegen , den ein Freibad ist ja in erster Linie da um intensiv zu schwimmen , ob jung und alt.
Ich kann dem Bademeister und seinem Personal mein höchsten Respekt aussprechen das dieses ,zwar in die Jahre gekommene Freibad einen sehr guten zustand hat.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: