Freibad Waldbad Kayna in Zeitz

10 Bewertungen

Kontakt

Waldbad KaynaWaldstr. 44, 06712 Zeitz
www.zeitz.de
Telefon: 034426 - 21272

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
2
2 Sterne
2
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Donnerstag12:00 bis 19:00 Uhr
Freitag12:00 bis 19:00 Uhr
Samstag12:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag12:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 034426 - 21272.

Ausstattung

Im Freibad Waldbad Kayna gibt es eine Imbissversorgung, einen Freisitz, einen Fußballplatz, eine Tischtennisplatte, ein Volleyballfeld, ein Basketballfeld, einen Kiosk und ein separates Baby-Planschbecken.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Freibades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Zeitz und der umliegenden Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.zeitz.de oder telefonisch unter 034426 - 21272.

Beiträge (4)

Sylvia Silly
29.07.2018
Ich bin seit vielen Jahren nicht mehr im Waldbad Kayna gewesen da ich an der Ostsee lebe nächste Woche bin ich für eine Woche im Urlaub in meiner Heimat und werde nach 50 Jahren auch das Waldbad besuchen freu mich riesig war als Kind und Teeneger fast täglich da,heute bin ich Oma und freu mich auf diese Reise in die vergangenheit.Ich hoffe das dieses Bad noch lange erhalten bleibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Meise
31.07.2017
War gestern mit Sohn und Enkel im Waldbad. Ist unser Lieblingsbad. Große Liegefläche mit Schatten und Sonne- je nach Bedarf. Viel Platz im Wasser. Und alles super sauber .
Wir kommen immer wieder. Auch wegen der guten Preise.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kristin
26.05.2014
Ich bin in der Nähe von Kayna geboren. Durfte jeden Tag im Sommer das Waldbad genießen. Wohne nun seit vielen Jahren in Sachsen Anhalt und hatte das Bedürfnis, im Sommer 2013 es meinem Sohn zu zeigen. Er war begeistert, da alles so schön sauber war. Brauche kein anderes Freibad mehr anzufahren. Sind nun immer in Kayna.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bärbel del Pozo
12.08.2013
Ich bin in Kayna geboren und war vor kurzem wieder mal da. Das Bad ist immer noch schön. Wir waren als Kinder im Sommer jeden Tag da. Wunderschön gepflegt und in Stand gehalten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen