5. großes Elsteraner Kinderzeltlager
03.12.2021
Hallo liebe Mitarbeiter im Freibad Zahna

Wir möchten einmal danke sagen. Seit vielen Jahren kommen wir am letzten Tag unseres Zeltlagers ins Freibad. Am Freitag, den 1.7.2016 war es wieder so weit. Auf das herzlichste wurden wir durch Frau Astrid Bäck begrüßt. Unsere Kinder, aber auch wir als Betreuer haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber, das Wasser glasklar, die Rutsche war das Highlight für unsere Mädchen und Jungen.
Das Gefühl willkommen zu sein, macht es uns einfach, immer wieder ins Freibad zu kommen.
Unsere Kinder wollten nicht gehen, soviel Spaß hat es ihnen gemacht. Das ist doch der größte Dank, den wir gern an Euch weiter geben.
Danke
Bitte macht weiter so, bleibt alle Gesund. Wir wünschen Euch einen heißen Sommer und viele viele Gäste.
Wir sagen Tschüß bis zum nächsten Jahr.

Betreuer und Kinder des Elsteraner Kinderzeltlager

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: