Freibad Burkartshain in Wurzen

10 Bewertungen

Kontakt

Freibad BurkartshainThomas-Müntzer-Str. 21, 04808 Wurzen
www.wurzen.de
Telefon: (03425) 8560-355

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Über Verlängerung bzw. Schließung entscheidet der diensthabende Schwimmmeister.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (03425) 8560-355.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es eine große Rutsche, Beachvolleyball, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Preise des Freibades Burkartshain finden Sie auf www.wurzen.de oder telefonisch unter (03425) 8560-355.

Beiträge (7)

Emely
26.07.2018
Ich war am 25.7.2018 das erste mal dort und ich würde es wirklich weiter empfehlen zum ersten das Kinderbecken ist wirklich sehr schön die rutsche im Nichtschwimmerbecken macht wirklich viel spaß . Doch eines finde ich nicht so gut das Schwimmerbecken könnte meiner Meinung wirklich größer sein aber drotzdem großartig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anonyme mutti
13.07.2015
hallo, will ein großes lob aussprechen für und an das bad in burkartshain. sauber, familienfreundlich, übersichtlich, freundliche mitarbeiter bzw. bademeister, gutes angebot am kiosk zu guten preisen und auch das angebot für kids einen schwimmkurs mit zu machen find ich auch klasse, weiter so!
hoffe noch auf schöne sonnige tage mit den kindern, wir kommen gerne wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anonym
04.07.2013
Hallo, war ein tolles strandfest dieses jahr für jung und alt. Das bad in einem topzustand, ein lob an die organisatoren des bcc, sowie personal des freibades, des kiosk und auch an den freibadverein, die das bad auch auf vordermann gebracht haben und das personal sowie den bademeister bei der vorbereitung auf die saison unterstützten. Großes lob an alle. Hoffen auf viele badetage in einem tollen bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Friedrich Mehl
26.05.2012
Sehr schönes Freibad, besonders für Familien mit Kleinkindern geeignet, freundliches Personal und immer ist alles sauber!
Hoffe, dass es im Sommer 2012 und in den Folgejahren geöffnet ist, dann kann ich es nur weiter empfehlen.
Mit vielen Grüßen an das freundliche Bademeister-Team,
Ihr F. Mehl, Leipzig
Ihr F. Mehl

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Willy und Friends
04.04.2012
Hallo Leute, wir hoffen daß es ein geiler Sommer wird und freuen uns alle schon, wenn wir endlich wieder losplantschen können. Das B'hainer Bad ist sauber, ordentlich, idyllisch und übersichtlich. Man kann auch außerhalb der Becken aktiv sein, wie Tischtennis usw. oder man nutzt die grüne Wiese oder den Volleyballplatz. Einfach cool für jederman ob Kind, Teenie, Erwachsene, Eltern oder Senioren. Hoffentlich wird es ein heißer Sommer 2012. Bis bald.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Katerinchen und Family
01.04.2012
Ist ein tolles Bad mit nettem Personal, ob Bademeister oder Kassierer usw... Uns gefällt es super, es ist einfach klein aber fein. Man hat einfach einen guten Überblick, vor allem wo die Kids sich herumtreiben. Wir hoffen auf einen guten Sommer dieses Jahr, damit wir Burkartshain wieder besuchen dürfen. Wir fühlen uns einfach wohl und gefällt uns einfach klasse. Bis bald auf ein Wiedersehen im Sommer 2012!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
franke
28.02.2012
Guter Zustand, für Familien sehr gut geeignet. Sauber und ordentlich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen