Christa
24.04.2024
1) Nur ein einziger Babywickelraum... eine Freundin von mir hat eine halbe Ewigkeit mit dem heulenden Kind gewartet, bevor sie ihr Baby wickeln konnte...
2) Das Piratenschiff ist ganz nett, wird aber auch für Kinder bis 10 irgendwann langweilig.
Ansonsten ist es recht voll - wenn man mit der Ringrutsche rutschen möchte, muss man sich schon früh einen Ring "reservieren".
3) Das Essen ist eher mittelmäßig, hat dafür aber auch moderate Preise. Essen mitbringen ist allerdings untersagt, selbst eine Flasche Wasser in Sichtweite der Bademeister finden die nicht lustig.
4) für Erwachsene / Heranwachsende so ab ca. 16 Jahren ist es sehr schnell langweilig. Ring, Wasserschwall, Wellen alle 30 Minuten, Außenbecken, Kinderbecken, Ringrutsche - das war's. Wenn man einmal durch ist, sitzt man mit einer Cola im Essbereich.
5) Die Preise sind horrend. Ich für meinen Teil trete lieber die Fahrt nach Kreuzau, zum an, wo ich für die Hälfte des Preises mehr bekomme. z.B. den großen Außenbereich.
Und nun zum Positiven...
Die Saunalandschaft ist recht schön, mit guten Sitzgelegenheiten und angenehmer Atmosphäre. Aufgüsse sind allerdings meistens sehr voll, wenn auch gut gemacht.

Insgesamt ein Bad, was zu teuer zum Baden ist und sich eigentlich nur für die Sauna lohnt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: