Claudia
29.03.2024
Trotz der schlechten Bewertungen im Internet bin ich mit 4 Kindern (11, 6,7 ) ins Aquana gefahren. Wir waren in der Ferienzeit da, ab 15 Uhr, es war nicht überfüllt, die Umkleiden und Duschen waren sauber, wir bekamen mit ein bisschen Geduld auch immer wieder Reifen für die Rutsche, ansonsten konnten wir uns auch gut ohne diese beschäftigen (Aussenbecken, Black hole Rutsche, Wellen, Strömungskanal, 3 m und 1 m Sprungtürme, Schwimmbecken bis 3,8m tief). Ab 18 Uhr war das Schwimmbecken gesperrt, da dort Schwimmtraining stattfand, völlig ok, es gibt genug andere Dinge zu tun. Das Personal war freundlich, sie haben auch Regelverstöße angemahnt. Verzehrt haben wir nichts, man kann auch mal ne Zeitlang ohne Essen auskommen, wir haben aber auch gesehen, dass Leute eigene Getränke oder Kleinigkeiten zu essen dabei hatten. Man darf sich nur nicht erwischen lassen,.....es hat niemand darauf geachtet.
Alles in allem würde ich auf jeden Fall wieder hinfahren, man kann die Parkgebühren auch sparen, wenn man ein kleines Stück entfernt parkt. Aber was sind 2 Euro, wenn ich dort einen schönen Nachmittag verbringen kann, dann kann ich gut auf den Kaffee verzichten!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: