Samson
19.04.2024
Hallo zusammen!
Ich war heute das erste Mal seit ca. 10 Jahren im Aquana. Obwohl es ums Eck ist, war es lange nicht mehr für mich interessant. Naja aber jetzt auf das Thema Aquana.

Es fängt schon vorne an. Da ich es nicht kannte stand vorne eine Schranke, wo man sich ein Ticket ziehen musste (Höchstwert 2€), ich habe ja nichts dagegen wenn ich für das Parken zahlen muss, aber wenn ich da parke, kann man auch die Karte vorne entwerten und dieses als Kunden abrechnen. Siehe z.B. Carolus Thermen.

Das nächste war, an den Preisen hat sich kaum was geändert.

Als wir in den Kabinen waren, sah die Decke sehr schmutzig aus und auch die Kabine selber war sehr eng.

Die Duschen waren eher für das schnelle Duschen. Es waren keine Bereiche für Personen vorhanden, die lieber etwas abgeschirmt Duschen wollten.

Die SICHERHEIT

Obwohl überall Regeln standen, was Rutschen oder das Becken betrifft, werden sie überlesen und nicht kontrolliert. Die Bademeister stehen an den Becken und gucken nur zu, anstelle mal die Regeln durchzusetzen. Auch an den Rutschen Anfängen steht keiner. Die einzige Kontrolle ist via Monitor in einer Hütte. Auch der Ausgang der neuen Rutsche ist sehr fraglich. Da dieser in den Stromkanal endet, wo damals das Wellenbad war. Das Problem hier, Kinder und Erwachsene stellen sich in diesen Ausgang und gefährden Leute, die da raus kommen und sich selber.

Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.
Die Becken sind teilweise sanierungsbedürftig und auch zur Reinigung frei gegeben. Pflaster, Pflanzenreste und einige andere Sachen, die undefinierbar waren.

Reifen für die Rutsche sind Mangelware.
Am besten selber mitbringen.
Bitte nicht nachfragen, die Antwort ist unter aller Sau.

Das Essen ist zum Kotzen.

Wir haben uns "Käse Bürger" bestellt. Ich wunderte mich über das Fleisch und die Zubereitung dessen. Es wird anstelle von Rindfleisch , eine Pressfleisch-Hühnchenfrikadelle frittiert. Keine Ahnung warum. Die Qualität war Mist.

Wir waren sehr enttäuscht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: