Schwimmbad Warm-Freibad Wolfstein

8 Bewertungen

Kontakt

Warm-Freibad WolfsteinAm Schwimmbad, 67752 Wolfstein
www.vg-lw.de
Telefon: 06304/7808

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag13:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06304/7808.

Ausstattung

Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Freibad gibt es eine Kiosk mit warmem Essen, kalten Getränken und Eis, beheiztes Wasser, Beachvolleyball sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Die Ausstattung dieses Bades ist noch nicht vollständig erfasst. Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.vg-lw.de oder telefonisch unter 06304/7808.

Beiträge (2)

Sabrina
22.08.2016
Es ist unser Lieblingsschwimmbad geworden. Kinderbecken hat ein Sonnensegel und allgemein ist es einfach toll dort. Aber leider müssen wir für ein weg dort hin 35 km vor uns nehmen. Aber alles in 1nem top Schwimmbad. Dafür fahre ich auch gern 2mal die Woche diese Strecke ☺

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
keith schuster
02.11.2015
ich wünschte das es eine rutsche gäb und ein anderen kiosk weil es immer die gleichen sachen gibt und die pommes wo ich diesen sommer gegesen hab waren so versalst egelhaft früher der kiosk am sportstudio war eindeutig besser als der andere kiosk. aber kommen wir mal zur sauberkeit da hab ich eigentlich nix zu mekern es soll halt eine rutsche hin gemacht werden also eine lange dan würde ich mich sehr freuen
Antwort von am 30.07.2018:
lern erstmal deutsch!
Antwort von am 03.07.2019:
So spricht (/schreibt) man heute ... (leider!)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen