Dauerkarte
10.12.2019
In den Umkleidekabinen fehlen die Spiegel, Ablagen,Haken. Auch die Türschließer gehen oft nicht. Aber kaum etwas wird ausgetauscht.
Im Herren WC unten sind seit Monaten zwei Urinale kaputt und seit kurzem einer von zwei Wasserhähnen am Handwaschbecken. Statt Reperatur kommen überall Defektschilder dran.
Jetzt wird auch schon an der Wassertemperatur gespart und der Strömungskanal bleibt kalt.(wird ein Schild aufgestellt und auf Temperaturschwankungen hingewiesen) Lächerlich, dann müsste es ja auch mal warm sein und nicht täglich nur kalt!
Meine Frau und ich haben Winterdauerkarte im 3. Jahr und merken schon die Abzocke der Stadt Wolfsburg.
Die Preise werden ja wieder mächtig angezogen frage nur wofür?
Antwort von Martina am 06.04.2016:
Dann bleibt ja jetzt nur die Möglichkeit, keine weitere Dauerkarte zu kaufen und einfach wo anders hinfahren. Und jetzt bitte nicht schimpfen, dass es ja nichts anderes gibt. Schwimmbäder gibt es überall! Vielleicht auch eins mit all dem, was von Ihnen dort vermisst wird und in Wolfsburg nie repariert wird.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: