Schulze
19.04.2024
Wir kommen seid der Neueröffnung regelmäßig mit unserem Kind in die Sauna,heute jedoch sagt man uns das Kinder erst ab 16 Jahren in die Sauna dürfen.
Sind Kinder plötzlich unerwünscht ?
Keine Gesundheit für Kinder möglich,wo sollen wir jetzt hin ? Vielleicht sollte man an die Zukunft der Sauna denken,denn wie sollen Kinder oder Jugendliche sonst an die Sauna herangeführt werden. Ich bin echt enttäuscht.
Antwort von Jana am 26.06.2015:
Hallo,
wir gehen mit unseren Kindern regelmäßig in die Wasserwelt Sauna, dort sind Kinder immer gern gesehene Gäste.
Meine kleine freut sich jedes mal wieder den lieben Jens zu sehen.
Die Kinder bekommen hier eine Kleinigkeit als Überraschung und sind glücklich.
Meine kleinen fragen schon wann wir das nächste mal in die Sauna fahren. :-) liebe Grüße eine zufriedene Braunschweigerin

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: