Freibad Wöllstein

23 Bewertungen

Kontakt

Freibad WöllsteinAm Schlossstadion 1, 55597 Wöllstein
www.woellstein.de
Telefon: 06703/3160

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Mittwoch12:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag12:00 bis 18:00 Uhr
Freitag12:00 bis 18:00 Uhr
Samstag12:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag12:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Öffnungszeiten im Freibad Am Schlossstadion sind witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06703/3160.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 20 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 20 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es eine große Liegewiese, eine Sprudelgrotte, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, einen Strömungskanal, Startblöcke, einen Kiosk und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 20 Grad.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.woellstein.de oder telefonisch unter 06703/3160.

Beiträge (4)

Margieursula@gmail.de
02.07.2021
Ein sehr sauberes Schwimmbad mit super Wasser, nettem Personal und zu Coronazeiten absolut korrektes Konzept. Es macht Freude, dieses Freibad zu besuchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Margieursula@gmail.de
02.07.2021
Ein sehr sauberes Schwimmbad mit super Wasser, nettem Personal und zu Coronazeiten absolut korrektes Konzept. Es macht Freude, dieses Freibad zu besuchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mlp
24.06.2017
Sehr Gut , immer richtig angepasst ,nur dass es so voll ist ,aber das kann man in keinem Schwimmbad ändern!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Britta
20.05.2017
War, seit Ende meiner Schulzeit (1989), nicht mehr dort gewesen. Letztes Jahr habe ich es mit meiner Familie zum ersten mal wieder besucht & war begeistert. Kommen auch diese Saison wieder öfters & bringen noch ein Paar Pfälzer mit. Weiter so

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen