U.Schlo.
29.03.2024
Meine Frau und ich hatten vor, einen angenehmen Badetag im Vitelliusbad Wittlich zu verbringen. An der Information und an der Kasse fragte ich freundlich, ob wir in der Zwischenzeit die Akkus von unserem E-Bike irgendwo aufladen können an einer normalen Steckdose. Dieses wurde verneint, nach einem Telefonat jedoch machte man uns darauf aufmerksam, dass wir die Steckdosen am Fön benutzen könnten.
D. h. meine Frau und ich hätten ca. eine Stunde jeder am Fön stehen bleiben müssen, bis die Akkus voll geladen waren. Ich finde es unmöglich, wenn man als Gast des Schwimmbades nicht irgendwo beim Bademeister oder an der Information für zwei Stunden eine normale Steckdose, gegen Bezahlung natürlich, benutzen kann.
Daraufhin haben wir entschlossen, dieses Bad nicht zu besuchen, weil wir ja eine andere Stromquelle für unsere E-Bikes brauchten. Soviel zur Erholung im Vitalis Bad Wittlich...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: