Hallenbad Vitelliusbad in Wittlich

15 Bewertungen

Kontakt

VitelliusbadIm Sportzentrum, 54516 Wittlich
www.wittlich.de
Telefon: 06571/6088
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 15:00 Uhr
Dienstag (Warmbadetag)7:00 bis 20:00 Uhr
20:00 bis 20:30 UhrDamen
Mittwoch (Warmbadetag)7:00 bis 18:30 Uhr
20:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag7:00 bis 18:30 Uhr
Freitag7:00 bis 17:00 Uhr
19:00 bis 21:30 Uhr
Samstag8:00 bis 9:30 Uhr
10:30 bis 18:30 Uhr
Sonntag8:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Vitelliusbad ist von Mitte Mai bis Ende September geschlossen.
Kinderspielnachmittage im Schwimmbad Wittlich donnerstags bis samstags von 14:30 bis 17 Uhr!

Ausstattung

Im Hallenbad Vitelliusbad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 28 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen.
Des weiteren gibt es eine Sauna.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Die Eintrittspreise des Hallenbades Vitelliusbad finden Sie auf www.wittlich.de oder telefonisch unter 06571/6088.

Beiträge (2)

U.Schlo.
22.06.2019
Meine Frau und ich hatten vor, einen angenehmen Badetag im Vitelliusbad Wittlich zu verbringen. An der Information und an der Kasse fragte ich freundlich, ob wir in der Zwischenzeit die Akkus von unserem E-Bike irgendwo aufladen können an einer normalen Steckdose. Dieses wurde verneint, nach einem Telefonat jedoch machte man uns darauf aufmerksam, dass wir die Steckdosen am Fön benutzen könnten.
D. h. meine Frau und ich hätten ca. eine Stunde jeder am Fön stehen bleiben müssen, bis die Akkus voll geladen waren. Ich finde es unmöglich, wenn man als Gast des Schwimmbades nicht irgendwo beim Bademeister oder an der Information für zwei Stunden eine normale Steckdose, gegen Bezahlung natürlich, benutzen kann.
Daraufhin haben wir entschlossen, dieses Bad nicht zu besuchen, weil wir ja eine andere Stromquelle für unsere E-Bikes brauchten. Soviel zur Erholung im Vitalis Bad Wittlich...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Markus
30.01.2014
Sehr gutes Freibad; Hallenbad ist leider in die Jahre gekommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: