Melanie Schmidt
25.04.2024
Wir waren heute mit unserem 3,5 Jahre alten Sohn im Freitzeitbad Heveney. Schon beim Bezahlen des Eintrittspreises verschlug es uns die Sprache. Für 3 Stunden Schwimmen mussten wir rund 27 ,-€ bezahlen. Hätten wir es unserem Sohn nicht versprochen, wären wir wieder umgekehrt. Nun brachten wir es nicht übers Herz. Gut, für das Geld hätten wir die Sauna mitnutzen können, aber wer macht das schon mit kleinem Kind. Es kann doch nicht angehen, dass man keinen Tarif ohne Saunanutzung erhalten kann. Des Weiteren muss man doch bei jungen Familien mit kleinem Kind berücksichtigen, dass diese sich hauptsächlich im Kinderbecken aufhalten. Dieser Besuch war reiner Luxus und wird, sofern sich die Eintrittspreise nicht drastisch ändern, einzigartig bleiben. Schade eigentlich !!! Ach ja, beim Verlassen des Bades habe ich mich bereits beim männlichen Kassenpersonal beschwert. Dieser gab an, dass man statistisch auswerten wolle, wer mit den jetzigen Preisen und den Inklusiv-Sauna-Preisen einverstanden sei. Komisch nur, dass wir von niemandem nach unserer Meinung gefragt wurden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: