Alexander "Voreifelrambo"
20.09.2021
Ich kann die negativ Komentare nicht nachvollziehen. Für mich ist das Bad ein sehr schön angelegtes Bad mit tollem Außenbecken aus Edelstahl. Da hab ich jedenfalls keinen Dreck gesehen. Die Möglichkeiten mit Sprüdelleigen Unterwasserdüsen usw. sind wirklich klasse.
Der Saunabereich war zwar etwas überfüllt am letzten Samstag aber kein Wunder bei dem tollen Wetter.
Einziges Manko hier ist das man schon 20min vor Aufguss in der Kabine sein sollte wenn man unten sitzen möchte. Das könnte man Seitens des Betreibers mal ändern.
Preis Leistung ist voll gerechtfertigt wie ich finde denn 14,50 € für ein solch großes Bad und diese große Saunaanlage mit vielen Möglichkeiten Zahlt man sonst teilweise nur ohne Sauna. Außer im leutze Stuttgart vileicht.
Und was wird sich hier über rutschige Böden aufgeregt. Leute tragt Badeschlappen das ist zudem noch gesünder wegen Fußpilz usw.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: