Entäuschter Besucher
20.09.2021
Hallo, ich kann die Meinung nicht teilen, dass man hier die Schwierigkeiten vergessen kann und das man hier entspannen kann. Der Fußboden im Saunabereich war bei unserem Besuch verdreckt (in der Herrendusche könnten die Deckenplatten mal getauscht werden) und der Fliesenboden war so rutschig, das wir uns nur mit Mühe auf den Beinen halten konnten. Dann finde ich es schade, dass der Freizeitbad- und der Saunabereich nicht getrennt von einander sind, das verbreitet zusätzliche Unruhen in der Sauna und man möchte ja entspannen. Unser Fall ist die Sauna nicht und deshalb sind wir auch direkt wieder gefahren. Wir haben an der Kasse die Mängel angesprochen und unser Geld wieder bekommen, der erhoffte Tag Entspannung in der Sauna war dann leider hinfällig.
Einmal und nie wieder!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: