nasenbär
20.09.2021
Ich bin immer dort zum Aquafitness. Leider häuft es sich jetzt wieder, dass man im Anschluss die Restzeit nicht ausnutzen kann, weil dort immer wieder Pärchen sind, die ewig knutschend im Becken und Whirlpool sind. Teilweise doch in eindeutigen Positionen, dass man nicht denken mag, was so unter Wasser passiert. Hinzu kommt, dass ich auch schon beobachtet habe, wie ein Paar sich die Badekleidung richtete. Dadurch wird einem das Schwimmen sehr verleidet. Hinzu kommt, dass ich es inzwischen eklig finde, in dieses Wasser zu gehen.
Auf meine telefonische Beschwerde wurde mir gesagt, dass sich bis jetzt keiner beschwert hat. Das kann ich mir auch gut vorstellen, da sich ja auch zu 98 Prozent nur diese Paare ab 20 Uhr dort aufhalten. Für mich ist hier eigentlich das Ordnungsamt gefragt.
Die Bademeister, die ja eigentlich nur stud. Hilfen mit Rettungsschein sind, stehen am Beckenrand und schauen sich das Treiben noch an.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: