Torsten aus NRW
20.09.2021
Also wie das Schwimmbad ist... keine Ahnung, benutze es nicht. Aber der Saunabereich ist mit ein paar Abstrichen genial. Ok da ist mal was defekt. Wo ist nicht mal was Außer Betrieb? Selbst zu Hause ist nicht immer alles heil.
Wirkliche Mankos sind einfach die WC´s und Duschen im Saunabereich. Man stelle sich vor, über 50-100 Sauna Liebhaber aber nur drei Toiletten für IHN…
Wie es für SIE ausschaut? Keine Ahnung. Kann man aber umgehen, indem man Bademantel überwirft und die Toiletten gegenüber vom Fitnessbereich nutzt.
Jepp gibbet es auch da FITTNESS Bereich xDD!
Aber naja ist nicht wirklich doll. Aber mal wirklich wer wegen Fitness ins Schwimmbad geht ist auch nicht sehr hell.
Die Böden sind wirklich verdammt glatt und da sollte echt mal nachgedacht werden, die Fliesen fräsen und mit dem neuen Gummibelag beziehen der rutschen verhindert. Da ich immer morgens rein und abends raus wenn ich Sauna gehe, finde ich den Tagespreis ok.
Weiß auch nicht wie es im Sommer ist, denn ich gehe nur in den kalten Monaten.
Also kurzum:
WC´s mal welche hinflanschen, Boden rutschsicher und jut is.
Man darf sein eigen Essen und Trinken mitbringen sollte auch mal erwähnt werden.
Und hey, das an der Rutsche Schlangenbildung ist und man früh vor dem Aufguss in die Sauna gehen muss... (logisch am Wochenende) und naja, wenn das Ding so schlecht ist, wieso sind da Schlangen und wozu 20 Min. vor Aufguss in eine der... mal nachdenken, 9 oder sind es 10 Saunen, das Türkische Dampfbad und Die Salzgrotte nicht einmal mitgezählt???
In diesem Sinne. Is nicht schlecht aber auch nicht perfekt.
Testet es. Kommt ja auch darauf an, warum man dort hingeht.
SAUNA gut
Ich gehe jedenfalls weiter dorthin. 09.09.2012

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: