Sunny
20.09.2021
Ich habe das Bad mit meiner kleinen Tochter besucht. Das Kinderbecken ist mit den beiden Rutschen zum Spielen gut geeignet. Auch das große Becken ist ganz schön, zum richtigen Schwimmen aber nicht geeignet, da das Wasser hierfür zu flach ist. Allerdings ist es in der Schwimmhalle so extrem kalt, dass man sofort friert, wenn man das Wasser verlässt. Hinsetzen geht nur mit Bademantel bzw. Decke. Obwohl das Wasser im Kinderbecken recht warm war, hatte meine Tochter eiskalte Arme. Die Duschen sind nicht besonders schön, wären aber akzeptabel, wenn es dort nicht auch furchtbar kalt wäre. Auf dem Weg zu den Umkleidekabinen in der oberen Etage kühlt man schon als Erwachsener aus. Wirklich ungemütlich. Ich denke es spricht für sich, dass die Badeaufsicht in langen Hosen und Jacken ihren Dienst versehen hat.

Preislich gut, aber einfach VIEL ZU KALT!!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: