CP2704
19.04.2024
Wir waren nach 20 Jahren das erste Mal wieder im Freizeitbad Heveney. Und nach 20 Minuten auch wieder weg. Da es sich um ein Freizeitbad mit einer Wassertiefe von 1 Meter irgendwas handelt und man mehr oder weniger nur rumplanscht, rumsteht oder sich im Geblubber wälzt und nicht "richtig schwimmt", wird einem bei DER Wassertemperatur ratzfatz ar***kalt. Wir waren nach 20 Minuten so dermaßen durchgefroren, dass wir wieder gegangen sind. Von einem Freizeitbad erwarte ich dann doch deutlich wärmeres Wasser. Ach ja – und unter Freundlichkeit gegenüber Kunden verstehe ich dann doch etwas anderes. Dieser von Yannik im Kommentar erwähnte Asiate ist tatsächlich die Unfreundlichkeit in Person. Und der Badeaufsicht war es offensichtlich trotz Hinschauens auch wurscht, dass irgendwelche Jugendliche fett ihre Arschbomben praktiziert haben, dass das Wasser bis zur Decke gespritzt hat, obwohl überall Schilder hängen, dass das Springen vom Beckenrand untersagt ist. Fazit: Never ever again. Da besteht einiges an Handlungsbedarf, liebe Freizeitzentrum Kemnade GmbH.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: