Selina und Luzy und Benny und Schnucky
20.04.2024
Hi Leudes, wir kommen aus Hückeswagen und unsere Freunde und wir finden das Schwimmbad echt langweilig, weil Attraktionen wie z.B. eine große Rutsche, einen Strudel wie im Splash, ein anderes Außenbecken etc. fehlen. Im Grunde genommen kann man auch in die Bever mit ein paar Spielsachen gehen, das wär genau das selbe, nur dass das bei euch drinnen ist, und mehr farben sind, und bei der Bever ist man draußen, ohne Farben, hat aber frische Luft.
Die Sauna ist zwar auch ein bisschen besser geworden, aber die Eintrittspreise gehen gar nicht, wir sind 10, 10, 9 und 11, und kriegen KEINEN Kinderpreis. Und im Schwimmbad sind die Preise auch voll teuer und da ist gar nichts, wie schon gesagt. Denkt euch mal was neues aus, das geben wir euch mit auf den Weg!!!!
Eure Selina, LUZY und Benny und Schnucky

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: