Fam. Demir
25.04.2024
Extra auf den Internetseiten des Bades nachgeschaut, ob Essen und Getränke verboten sind. Nichts gelesen. Daher Essen und Getränke mitgebracht. Erst im Bad wird darauf hingewiesen, dass kein Essen und zu Trinken mitgebracht werden kann.
Mein 10 Jähriger Sohn wurde angemacht, nur weil er sich aus der Tasche Stück Brot raus geholt hat. Alle 5 Minuten lief einer der Mitarbeiter durch die Menge und schaute nach, ob jemand selbst gebrachtes Essen verzehrt. Das Bad an sich war auch nicht das dolste. Geht man aus dem Wasser hat man gleich gefroren. Die Bäder und Umkleideräume sind für die Menge viel zu klein. Vor den Duschen musste man warten um Duschen zu können. Das hatte ich bis jetzt in keinem Bad gesehen.
Kurz gesagt. In der Umgebung das schlechtestes Bad in Punkto Preis, Ausstattung, Service. Freundlichkeit ist gleich null.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: