Apisto
19.04.2024
Von wegen familienfreudliches Freizeitbad.
Pünktlich zum Ferienbeginn werden die Eintrittspreise erhöht.Wie soll eine normale Familie,die es sich nicht leisten kann, in die Ferien zu fahren,bei mehreren Kindern die nun erhöhten Eintrittspreise zu zahlen. Vielleicht einmal oder höchstens alle 14Tage.Bessere Angebote,ausser vielleicht einen Kindernachmittag ,werden auch nicht angeboten.Was rechtfertigt also die
Eintrittspreiserhöhung??Die vorstehenden Beanstandungen kann ich nur bestätigen ,denn was wird einem Badegast ,der nur seine Stunde schwimmen will,
für die Mehrkosten in en Ferien denn geboten?
Antwort von am 17.09.2015:
Hi, ich zahle für 3 Stunden schwimmen ungefähr 5€ und frage mich, was daran teuer sein soll? Das sind doch nur etwas mehr als 1,50€ pro Stunde. Auf jedem Jahrmarkt und in jedem Kino ist es teurer.... Warum wollen so viele immer alles am besten gleich umsonst haben???

Die Preise in dem Imbiss dort oben finde ich zwar schon etwas happig aber andererseits kann ja jeder selbst entscheiden, ob er dort isst oder nicht. Gehe immer schwimmen und dann zu Hause Abendessen. Finde es super so :-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: