e.p.
28.03.2024
Personal oft unfreundlich. Pochen sofort auf ihr Hausrecht!!!
Achten leider nicht darauf, wenn einem Personen kreuz und quer vor die Nase springen, haben ja wichtigeres zu tun, z. B. gucken, ob jemand vielleicht eine Flasche Wasser oder eine Stulle dabei hat. Vielleicht sollte man statt Schwimmbadgehilfen lieber Wachpersonal und Hunde einsetzen. Ist bestimmt günstiger.
Unglaublich, das mitgebrachte Speisen und Getränke verboten sind, wie sollen Familien das bezahlen??? Soviel zum Thema familienfreundliches Bad.
Antwort von Monika am 02.10.2014:
Unfreundliches Personal habe ich dort auch schon oft erlebt. Manchmal verlangt das Personal auch, dass man mitdenkt und Zeiten im Kopf hat?!! An der Kasse halten sich einige oft mit Telefonaten auf, Anrufer haben oft Vorrang, obwohl man schon lange an der Kasse steht. Das keine Speisen mitgebracht werden dürfen, gibt es anscheinend auch nur in diesem Bad. Leider gibt es auf der Karte nur Fast Food und lieblos zubereitete Speisen, was will man von angelernten Kräften auch erwarten, dafür Preise wie im Sterne-Restaurant. Guter Vorschlag von dem einem Vorredner, sich mal vor dem Eingang zu treffen und auf die Missstände aufmerksam zu machen.
Antwort von Miriam am 22.12.2014:
Wenn man trainiert, darf man noch nichtmal sein Isogetränk trinken und es zu den Paddels an den Beckenrand stellen!
Kinder springen einen oft genug vor die Nase. Hurra.
Ich bin bei der Demo dabei!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: