Ulrike
25.04.2024
Personal war sehr unfreundlich. Wenn ich mir die Bewertungen so durchlese, scheinen auch andere Gäste diese Erfahrung gemacht zu haben. Somit offensichtlich kein Einzelfall. Wir haben bezahlt und anschließend auf Nachfrage erfahren, dass uns eine 3 Std. Karte verkauft wurde - Beratung an der Kasse gleich null. Für mich entstand der Eindruck, dass das Personal im Schwimmbad ("Bademeister") gern seine "Macht" demonstriert... Unfreundlichkeit und patzige Art und Weise auf Grund von Überforderung scheint hier an der Tagesordnung. Wenn auf Dinge hingewiesen werden muss, macht auch immer noch der Ton die Musik. Auch wir wurden auf das "Nicht-Essen" von Speisen überdeutlich hingewiesen. Obst/Gemüse ja, alles andere nein. Zigaretten darf man - wenn man es braucht - aber selbst mitbringen. Zum Glück sind wir Nichtraucher und nur durch Süßigkeit ins Visier geraden. Wir kommen nicht wieder... so etwas ist uns im Salü noch nicht passiert. Ich will mich erholen und eine schöne Zeit mit meiner Familien verbringen, wenn ich im Schwimmbad bin und nicht von Hilfssheriffs mit Sonnenbrille auf Patrouille observiert werden.
Antwort von Monika am 02.10.2014:
Sogar in der Sauna ist eine Raucherinsel eingerichtet, da fehlt nur noch der Zigarettenautomat. Hätte nichts dagegen, wenn ein Rauch- und Alkoholverbot in der Insel ausgesprochen wird. Ist sehr unangenehm neben Saunagästen mit Bierfahne zu sitzen. Gäste die Gummibären essen, sind willkommen, aber die sind ja leider verboten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: