P. M.
24.04.2024
Eintrittspreise für Personen, die eine Stunde schwimmen gehen wollen relativ hoch.
Für Schwimmer gibt es keine Speedbahn, daher weiche ich nun nach Lüneburg aus.
Damenduschen können vom Bad aus eingesehen werden und sind ebenso wie auch die Umkleiden sehr klein.
Personal an der Kasse oft sehr unfreundlich und langsam. Wenn Anrufe eingehen werden diese sofort bearbeitet.
Saunabereich ist schön.
Die Auswahl an Essen ist sehr gering, sehr viel Fast Food. Es gibt kein frisches Obst, daher ist es nicht nachvollziehbar, warum man keine Speisen und Getränke mitbringen darf. Auch der Salat der dort angeboten scheint aus der Tüte zu sein. Hier wird auch nicht an sozial schwache Familien und Kinder gedacht, die sich die angebotenen Speisen und Getränke nicht leisten können.
Es wird auch kein Wasser, das ja bei sportlicher Betätigung und in der Sauna nicht fehlen sollte, günstig angeboten.
Wie gesagt das Lüneburger Sportbad ist für jeden Schwimmer eine gute Alternative, dort hat man zu fast jeder Zeit abgetrennte Bahnen, man darf sein Wasser mitbringen. Das Personal an der Kasse empfängt die Besucher auch freundlicher.
Antwort von ayanginquasa am 02.02.2014:
Ja, neulich war auch ein mega Schlange an der Kasse. Und die Kassiererin hat erstmal seelenruhig telefoniert. OBWOHL!!! laut Internet noch gar keine Telefonzeit war!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: