Familienvater
19.04.2024
Das Allerletzte! Bevor unsere Kinder jedesmal krank werden, gehen wir natürlich woanders hin. Erkältung und Grippe hatten wir schon öfters, Ekzeme und Hautausschlag nach dem Schwimmen in dem trüben, grünen Wasser sind eigentlich ein Fall für das Gesundheitsamt! Schlimm, wenn man als Winnender dieses Millionengrab mitfinanzieren muss, für Spaß und Wellness aber das Auto braucht, um bis nach Schorndorf zu fahren.
Antwort von Frühschwimmerin am 21.10.2017:
Ich war jetzt auch mal in Schorndorf. Mir gefällt dort die Sauna und den Saunagarten mit dem chlorfreien Wasser finde ich auch schön. Was ich im Wunnebad nach dem Umbau bemängeln muss: Obwohl wir Schwimmerinnen es in Bezug auf die Umkleidekabinen eigentlich gerne anders hätten, machen die Verantwortichen vom Wunnebad einfach, was sie wollen. Der neue Wunnebad-Chef stellt sich auf dem Bild in der Zeitung noch provokativ in die Tür der Umkleidekabine und sagt, wie es ab jetzt dann halt einfach ist. Wie unglaublich frech ist das denn? Für mich ist das Kapitel Wunnebad hiermit beendet.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: