Hallenbad Wingst

29 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad WingstSchwimmbadallee 8, 21789 Wingst
www.wingst.de
Telefon: 04778/442
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.
von tourismuszentrale wingst

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
Dienstag13:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
Freitag15:00 bis 20:00 Uhr
Samstag11:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad gibt es eine Wasserkanone, Gesundheitsliegen, Sonnenbräuner, Ganzkörperbräuner, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie, einen Hubboden, kostenlose Parkplätze sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Vielfältig ist überdies das Kursangebot im Schwimmbad Wingst.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.wingst.de oder telefonisch unter 04778/442.

Umgebung

Beiträge (2)

Anonym13
27.08.2019
Schönen Guten Tag ich war heute im Schwimmbad mit ein Freund und wir sind auch gerutscht und habe mich in der größen Rutsche am Finger geschnitten wo man auch die gefligte Stelle sieht und ich würde mich freuen wenn sie das dort reparieren. Ich war auch beim Bademeister namens Kai

Liebe Grüße
Anonym13

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Finley
09.07.2017
Es ist sehr gut da dafür gebe ich 5 Sterne richtig cool da

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: