Badegast
29.03.2024
Ich war heute da gewesen und muss sagen das das Schwimmbad De Bütt echt in Ordnung ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit als meine Frau und ich nicht wussten wo wir hin sollten um uns umzuziehen. Nach dem Toilettenpapier und Duschen, die sauber und angenehm riechen, sind wir beide rein und haben eine angenehme Atmosphäre vorgefunden. Die Wassertemperaturen waren super in Ordnung und der Andrang der Besucher mehr als überschaubar. Im Gebäude selber haben wir nicht den bekannten Schwimmbad Chlor Geruch wahr genommen dadurch viel angenehmer. In den vier Stunden wo meine Frau und ich da waren gab es 6 Bademeister vor Ort die auch die Becken begutachtet haben das alles normal läuft. Die große Rutsche ist persönlich nicht mein Fall aber wem es gefällt, bitte sehr. Das negative war das Bistro im Schwimmbad selber. Wir beide haben 3x Currywurst mit Pommes bestellt plus 1 Flasche Cola und haben satte 19 € bezahlt was ich ein wenig frech finde, daher das es eine Industriewurst war ein wenig überteuert. Das negative im Schwimmbad war in den Becken selber. Wir hatten sehr oft irgendwelche fremden Haare am Körper kleben gehabt was doch schon ein wenig eklig ist, das muss verbessert werden. Was auch negativ ist das wir Badegäste in den Ruhezonen kaum Ruhe bekommen weil immer Kinder ins Becken springen und Bälle durch die Gegend geworfen werden. Aber wir müssen sagen das wir wieder kommen werden weil uns dieser Tag doch im großen und ganzen gefallen hat.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: