Freibad Herbertbad in Wilkau-Haßlau

6 Bewertungen

Kontakt

HerbertbadCulitzscher Str. 64, 08112 Wilkau-Haßlau
www.wilkau-hasslau.de
Telefon: 0375 / 67 15 15

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
0
Herbertbad
von stadtverwaltung wilkau-haßlau
von stadtverwaltung wilkau-haßlau
von stadtverwaltung wilkau-haßlau

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten dieses Bades sind leider noch nicht erfasst.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es ein Großschach-Spielfeld, zwei Volleyballplätze, Tischtennisplatten, einen Sandkasten, ein Kletterrondell, ein Eiscafe, eine große Rutsche, einen Wasserpilz und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Die Riesenrutsche im Freibad Wilkau-Haßlau hat eine Höhe von 4,30 Metern und ist 34 Meter lang.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.wilkau-hasslau.de oder telefonisch unter 0375 / 67 15 15.

Umgebung

Beiträge (2)

Klaus Berger
19.07.2022
Stand 07 2022: der Service ist nun viel besser, ein älteres Ehe mit Erfahrung und Kiosk bietet gutes Essen und Getränke zum normalen Preis an. Das Personal ist stets freundlich, das Bad ist etwas abgelegen - zum Glück. Die riesige Wiese bietet immer Platz für groß und klein TT Volleyball Fussball möglich - großer Abstand zur Liegewiese! viel Wald Sonne und Schatten, sauberes klares Wasser. Weiter So!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gunter Görner
13.08.2018
Schade war heute mit meiner Frau seid langen mal wieder im Herbertbad nicht schön für uns das es erst nach 12Uhr möglich war was zu Essen und zu Trinken das geht gar nicht
Antwort von Schneider Renate am 16.04.2022:
Schade dasBad hat richtig an Scharm verloren Personal sehr unfreundlich und schnippisch werde nicht mehr hin gehen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen