Ronny
26.04.2024
Ich bin erst neulich wieder mit meiner Familie im Nautimo gewesen, leider hat sich nichts geändert. Von Dienstag bis Freitag ist ab 19.00 das Sprungbecken geschlossen - dort werden Kurse angeboten - das bedeutet, dass der 3 Meter-Turm, das 1 Meter-Brett und auch die Kletterwand nicht benutzt werden können, zudem muß an der Rutsche oft etwas ausgebessert werden!!!
Wer ausweichen möchte und vom Block des Schwimmerbecken zB.einen Rückwärtssalto machen möchte, der sollte dieses lieber unterlassen, weil das Becken einfach nicht tief genug ist... Ich finde für dieses Angebot den Preis überteuert, wir haben uns sehr gelangweilt und konnten wirklich die ganze Zeit nur schwimmen - ie Kurse gehen immer bis 21.00 Uhr. Fazit: Wer Zeit hat und gerne die angepriesenen Dinge nutzt, die ja nun mal im Preis mit inbegriffen sind, der sollte früher kommen - schade für so ein Bad. Dann gehe ich lieber in ein normales, welches sich nicht Spaßbad nennt und spare die Hälfte, denn dort kann ich auch ganz normal schwimmen. Wir haben uns alle sehr geärgert, besonders meine beiden Söhne die nicht mehr mitkommen möchten...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: