Freizeitbad Nautimo Wilhelmshaven

32 Bewertungen

Kontakt

Nautimo WilhelmshavenFriedenstr. 99, 26386 Wilhelmshaven
www.nautimo.de
Telefon: 04421/773550

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
5
3 Sterne
6
2 Sterne
8
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 21:15 Uhr
Dienstag10:00 bis 21:15 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:15 Uhr
Donnerstag10:00 bis 21:15 Uhr
Freitag10:00 bis 21:15 Uhr
Samstag9:00 bis 21:15 Uhr
Sonntag9:00 bis 21:15 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind Sprudelliegen, Schwallduschen, Wasserspiele, eine kleine Rutschbahn, eine Zeitmessanlage an der Rutsche, eine Kletterwand und ein Hubboden im Sprungbecken, eine Kinder-Entenrennbahn, ein Babywickelraum, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, ein Strömungskanal sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Die Ausstattung dieses Bades ist leider noch nicht vollständig erfasst. Nennen können Sie die Merkmale hier.

Preise

Preise des Freizeitbades Nautimo Wilhelmshaven finden Sie auf www.nautimo.de oder telefonisch unter 04421/773550.

Beiträge (8)

Daniel Hubert
12.08.2013
Wir sind sehr begeistert. Ein sehr tolles Bad. TOP.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leni 77
09.08.2012
Ich finde das Bad Nautimo eher zu klein. Was aber viel schlimmer ist: es ist nicht babyfreundlich! Nur ein Laufstahl im ganzem Bad und einer in der Umkleide. Das Problem haben ja alle mit Babys hier! sagte das Personal. Ok, also fahren wir doch wieder zum Ocean Wave! Da gibt es ganz viele und sogar maxi Cosis zum ausleihen.
Antwort von Mario Calzone am 17.07.2016:
Moin...ohne Baby lebt es sich besser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ronny
15.12.2011
Ich bin erst neulich wieder mit meiner Familie im Nautimo gewesen, leider hat sich nichts geändert. Von Dienstag bis Freitag ist ab 19.00 das Sprungbecken geschlossen - dort werden Kurse angeboten - das bedeutet, dass der 3 Meter-Turm, das 1 Meter-Brett und auch die Kletterwand nicht benutzt werden können, zudem muß an der Rutsche oft etwas ausgebessert werden!!!
Wer ausweichen möchte und vom Block des Schwimmerbecken zB.einen Rückwärtssalto machen möchte, der sollte dieses lieber unterlassen, weil das Becken einfach nicht tief genug ist... Ich finde für dieses Angebot den Preis überteuert, wir haben uns sehr gelangweilt und konnten wirklich die ganze Zeit nur schwimmen - ie Kurse gehen immer bis 21.00 Uhr. Fazit: Wer Zeit hat und gerne die angepriesenen Dinge nutzt, die ja nun mal im Preis mit inbegriffen sind, der sollte früher kommen - schade für so ein Bad. Dann gehe ich lieber in ein normales, welches sich nicht Spaßbad nennt und spare die Hälfte, denn dort kann ich auch ganz normal schwimmen. Wir haben uns alle sehr geärgert, besonders meine beiden Söhne die nicht mehr mitkommen möchten...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gerdes, Renate
16.11.2011
Freitags - Wassergymnastik 8:15 - 9:00 Uhr. Schade, dass gerade dann das Bad gesäubert wird, sehr unangenehm ist es aber, wenn, wie am letzten Freitag (11.11.), auch noch stark riechende Reinigungsmittel verwendet werden. Vielleicht sollten diese Arbeiten lieber nach 21:00 Uhr durchgeführt werden. Sonst ist am Nautimo alles sehr gut, vor allen Dingen der Saunabereich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sven Euscher
30.10.2011
Ich war schon zweimal mit meiner Familie dort und sehr zufrieden. Es ist ein sehr schönes Freizeitbad und die Rutsche mit den Reifen macht richtig Spaß.
Lg Sven

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Suse
06.08.2011
Wir waren mit unserem Besuch dort insgesamt mehr als zufrieden. Sehr, sehr freundliches Personal und vor allem war es dort super sauber. Preismäßig absolut okay... Wir haben schon viele Bäder besucht, aber dieses war mit Abstand das beste Bad!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
scoti
19.06.2011
Was uns aufgefallen ist :
Am Eingangsbereich zu den Rutschen klebt auf der Hinweistafel der zwei Röhrenrutschen ein Aufkleber wann der nächste TÜV fällig ist, und zwar 2009... und es war 2011 als wir dort waren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heidi81
29.05.2011
Ich finde das Nautimo in allem zu klein, das Schwimmerbecken ist nur 1,80 tief, da sollte man schon aufpassen beim springen... hab das schon am Kopf gemerkt beim üben vom Rückwärtssalto. Die Bahnen sind fast ständig besetzt durch Vereine usw... nur 2-3 Bahnen für die normalen Besucher offen, was sehr wenig Platz bietet! Zudem ist das männliche Personal nicht gerade freundlich... Das Sprungbecken ist leider auch zu klein, die tolle Kletterwand und die tolle Sprunganlage kann man leider nicht zusammen betreiben, da das Becken zu klein ist, und wer nicht gerne klettern mag, muss warten bis er wieder springen kann.
Schade, auch das Becken draußen ist zu klein geraten. Wenn man neu baut, sollte man doch weiter denken...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: