Jen
28.03.2024
Ich finde man sollte das Freibad ein bisschen mehr mit Auswahl beschränken wird es im Freibad in Wiggensbach Langweilig ich würde mir ein bisschen Neuheiten wünschen den wenn man Parkgebühren für den Park
platz zahlt dann möchte ich auch mehr Auswahl und ich finde auch nicht richtig das man Parkgebühren zahlen muss und auch noch ein Eintritt für das Freibad in Wiggensbach man könnte doch auch das in einem Preis zusammen festlegen dann wäre es auch fairer . Dann könnte ich auch eine bessere Bewertung geben aber es wäre schon wenn man DAS FREIBAD EIN BISSCHEN VERBESSERN KÖNNTE DANN WÜRDE ICH AUCH VON SULZBERG AUCH NACH WIGGENSBACH FAHREN:
Antwort von Wiggensbacher am 18.07.2016:
Hallo, du solltest mal ins Freibad gehen, es kostet keinen Eintritt! Und die Einheimischen brauchen nicht mal ein Auto. Das angebot ist völlig ausreichend, es gibt auch Feste im Bad wie das Badfest und Themenabende.
Das Freibad ist einen Besuch wert!
Antwort von Ermengerster am 20.07.2016:
In dem Fall solltest du wohl besser in Sulzberg bleiben ;)
Weil einen kostenlosen Freibadbesuch kann sich nicht jeder leisten...
Kleiner Tip: Komm mit dem Rad, dann zahlst gar nix und schonst die Umwelt ;)

Wiggensbacher Freibad ist top.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: