Freibad Wiggensbach

26 Bewertungen

Kontakt

Freibad WiggensbachKochs 3, 87487 Wiggensbach
www.wiggensbach.de
Telefon: 08370/1797

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
3
3 Sterne
6
2 Sterne
5
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 08370/1797.

Ausstattung

Im Freibad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m.
Ebenfalls vorhanden sind beheiztes Wasser, eine Wasserrutsche, Tischtennis, Beachvolleyball, ein Kiosk sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz und einem Matschspielplatz.
Nur das Nichtschwimmer- und das Kinderplanschbecken werden im Schwimmbad Wiggensbach beheizt.

Preise

Eintritt frei!
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.wiggensbach.de oder telefonisch unter 08370/1797.

Beiträge (2)

anonym2
31.07.2018
freier Eintritt - top!
frisches Wasser - top!
sauberes Wasser - top!
überquellende Mülleimer - verbesserungswürdig!
Parken auf Privatparkplätzen von Anwohnern - no go!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jen
18.02.2015
Ich finde man sollte das Freibad ein bisschen mehr mit Auswahl beschränken wird es im Freibad in Wiggensbach Langweilig ich würde mir ein bisschen Neuheiten wünschen den wenn man Parkgebühren für den Park
platz zahlt dann möchte ich auch mehr Auswahl und ich finde auch nicht richtig das man Parkgebühren zahlen muss und auch noch ein Eintritt für das Freibad in Wiggensbach man könnte doch auch das in einem Preis zusammen festlegen dann wäre es auch fairer . Dann könnte ich auch eine bessere Bewertung geben aber es wäre schon wenn man DAS FREIBAD EIN BISSCHEN VERBESSERN KÖNNTE DANN WÜRDE ICH AUCH VON SULZBERG AUCH NACH WIGGENSBACH FAHREN:
Antwort von Wiggensbacher am 18.07.2016:
Hallo, du solltest mal ins Freibad gehen, es kostet keinen Eintritt! Und die Einheimischen brauchen nicht mal ein Auto. Das angebot ist völlig ausreichend, es gibt auch Feste im Bad wie das Badfest und Themenabende.
Das Freibad ist einen Besuch wert!
Antwort von Ermengerster am 20.07.2016:
In dem Fall solltest du wohl besser in Sulzberg bleiben ;)
Weil einen kostenlosen Freibadbesuch kann sich nicht jeder leisten...
Kleiner Tip: Komm mit dem Rad, dann zahlst gar nix und schonst die Umwelt ;)

Wiggensbacher Freibad ist top.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: