Mann
28.04.2024
Ich war zum ersten Mal hier und beschloss, meinen Geburtstag zu feiern. Und sie haben meinen Urlaub ruiniert! An der Rezeption sagte er, dass ich nur ins Schwimmbad gehe, eine Sauna brauche ich nicht. Einen elektronischen Schlüssel bekam ich, wie gesagt, nur für den Pool. Gleichzeitig befindet sich der Eingang zum Pool sowohl von der unteren Etage als auch durch die zweite Etage, wo sich, wie sich herausstellte, der Eingang zur Sauna befindet. Und mein Schlüssel funktionierte auch für diesen Eingang! Obwohl ich Sie daran erinnere, können Sie auf diese Weise auch ins Schwimmbad gehen. Und sie zwangen mich, für eine Dienstleistung zu zahlen, die ich ursprünglich nicht wollte, und sagten, ich brauche sie nicht! Ich glaube, dass dies ein Betrug ist und dass Mattiaqua, wenn es sich um ein normales Unternehmen handelt, meine Zahlung zurückerstatten, sich für das Missverständnis entschuldigen und nicht zulassen wird, dass solche Vorfälle noch einmal passieren.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: