Schwimmer
23.04.2024
Ich kann dieses Schwimmbad nicht empfehlen und werde dort auch nicht mehr hin gehen.
Ich, als Schwimmer, musste dort jedes Mal mit irgend welchen anderen, meist älteren Menschen diskutieren. Heute bin ich sogar von einer älteren Dame im Wasser angegriffen worden! Ja, wirklich.
Unglaublich. Es gibt dort zwar eine Bahn für "Schnellschwimmer", allerdings paddelt dort meistens ältere, Leutchen herum, so dass man dort auch nicht ungestört seine Bahnen drehen kann. Die Bademeister/Innen sehen nur zu und unternehmen nichts.
Ich kann dieses Bad nicht empfehlen, vielleicht für 60+ und werde dort auch nicht mehr hingehen. Schade eigentlich, denn das junge Publikum wird dadurch weiterhin minimiert.
Vielleicht sollte man das Freizeitbad in "Seniorenbad" umbenennen!
MfG

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: