Prinzessin
20.09.2021
Ihr habt doch alle keine Ahnung, wenn man sich eure Wohnungen angucken könnte sieht es bestimmt schlimmer aus. Ich war erst gestern da ... Es war so schön und sooo sauber, alles perfekt, mich hat keiner dumm angemacht, da waren viele ältere Leute, aber alles lief friedlich ab. Ich kann es nur weiter empfehlen... Die Mitarbeiter waren sehr nett und vorallem der Bademeister (dunkel haarig und sehr gut gebaut), so lieb und so aufmerksam, hat immer seine Runden gedreht, um zu gucken ob alles in Ordnung ist... Also ich finde es dort tausend mal schöner als Kleinefeldchen :-) An alle die noch nie da waren, macht eure eigene Bild, hört nicht auf die Menschen, die wahrscheinlich nur am Kritisieren sind, was anderes könnt ihr anscheinend nicht... Kehrt erst mal vor eure eigene Haustür, bevor ihr bei anderen kehrt :-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: