Nequissimus
20.09.2021
Ich rate davon ab dieses Schwimmbad zu besuchen. Es war bereits in den Umkleiden sichtlich verschmutzt, der Boden sah ungeputzt aus, sodass man nur ungern Barfuss laufen möchte.
Die Empfangsdame empfand ich als harsch und lustlos.
Allgemein wirkt es ungepflegt, unpeputzte Fenster schon im Eingangsbereich, bröckelnde Farbe an allen Ecken und verdreckte Türen/Wände/Böden sind allgegenwertig.
Das Bad selbst bietet ein Schwimmbecken, ein Kinderbecken und ein Becken mit verschiedenen Massagedüsen. Auch einige abgeschlossene Sitznischen sind dort zu finden, als auch eine Dampfgrotte, allerdings konnte ich mich dort nicht wirklich entspannen, man hat stets das Gefühl, dass nicht sonderlich auf Hygiene geachtet wird. Man kann überall Flecken in Ecken und Kanten sehen, ob es sich dabei um ungesunde Pilze handelt oder um ungefährliche normale Flecken kann ich nicht beurteilen.
Ich bin nach 15 Minuten gegangen, da es zu voll und kalt war(was allerdings dem Sonntag geschuldet sein kann) aber hauptsächlich wegen mangelnder Hygiene.

Die angepriesene Lufttemperatur von 31 Grad wurde mit Sicherheit nicht erreicht, auch das Becken mit den Düsen, welches zur Entspannung dienen sollte war leider zu kalt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: