torpedo
22.09.2021
das Bad ist doch top.was wollen denn die ganzen Vollpenner als mit ihrer paranoiden Sauberkeit.Adizeit ist doch langsam passe.Und wo kann man noch für so nen coolen Preis von 7 Euro den ganzen Tag schwimmen und in die Sauna gehen.( 5er Karte )Die Leute checken nicht,daß nie mehr Schwimmbäder ,vor allem Hallenbäder.gebaut werden,weil die unbezahlbar sind und wenn die alten Bäder weg sind ,dann für immer.
Antwort von Mausi am 11.01.2016:
Ja das ist alles richtig. Ich gehe auch 1x in der Woche dort Schwimmen.Die Umkleide stets sauber und es liegt ja selber an den Besuchen das es so bleibt . Nörgler sind überall,auch die Bademeister sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Antwort von Mausi am 11.01.2016:
Ja das ist alles richtig. Ich gehe auch 1x in der Woche dort Schwimmen.Die Umkleide stets sauber und es liegt ja selber an den Besuchen das es so bleibt . Nörgler sind überall,auch die Bademeister sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Antwort von Arni Dee am 22.03.2016:
angesichts des Tonfalls sieht man schon, mit wem man es hier zu tun hat. Mglw. sind solche Leute mit der Grund, warum dieses Bad in so einem beklagenswerten Zustand ist!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: