K. Strecker
27.04.2024
Super Anlage, viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Auch ist es dort super schön um Kindergeburtstage zu feiern, denn der Bademeister ist immer vor Ort und achtet auf seine Badegäste. Die Möglichkeit nach dem Schwimmen im See zu duschen, ist auch nicht überall gegeben.
Außerdem muss man die Arbeit von dem Bademeister echt mal würdigen, er erledigt die ganze Arbeit auf der Anlage komplett alleine...
das ist echt Wahnsinn, denn die Anlage ist nicht gerade klein, Hut ab vor so viel Manpower.
Leider spielt nur die Gemeinde nicht so wirklich mit, würde von da noch ein wenig mehr Interesse gezeigt werden, würden so ein bis zwei Dinge noch viel besser sein, aber was will man erwarten...
Wir kommen aber auf jeden Fall wieder, denn man kann dort wirklich mal die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen.. Danke für so eine schöne Anlage Herr (jetzt habe ich den Namen vergessen) Bademeister :)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: