Simone Reinders
25.04.2024
Ich war mit meiner Familie im Strandfreibad.
Die Anlage ist super gepflegt und das Wasser spitze.
Wir konnten den ganzen Tag dort verbringen, denn durch die vielseitigen Freizeit Aktivitäten war uns absolut nicht langweilig. Auch die Umkleidekabinen, Toiletten und Duschen waren super sauber. Am meisten hat uns der Bademeister begeistert, der immer wieder ein nettes Wort für alle hatte und seine Schwimmenden Gäste genau im Auge behielt. Hut ab für so eine Leistung.
Bemängeln muss ich leider das riesen Loch das in der Rasenfläche ist, der Bademeister sagte, das dort eine Schaukel hin soll, doch der Bauhof es noch nicht geschafft hätte sie aufzustellen. Dann sollte man wenigstens eine Absperrung darum machen, denn es ist sehr gefährlich für die Kids, die dort spielen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: