Mark
19.04.2024
Wenn ich mal überlege das ich mein Kindheit da verbracht habe schämme ich mich,ein erlebnisbad ist es nicht die Preise sind aber genau so teuer , alt ist noch gut wenn ich mal überleg das da mehr Blätter von Bäume und Ungeziefer im Wasser ist als das Wasser selbst, Bademeister denken die gehören zu Baywatch oder wie diese Serie heißt und ja seid 3-4 Jahren ist das Publikum sehr eckelhaft mit migration fange ich nicht an hatte selbst damals mit Ausländichen eine Freundschaftliche beziehung (Türken,Albaner usw ) , bin mal ehrlich anscheinend will das hier keiner zu Wort nehmen wenn in dem Bad 80% Syrische und Afrikanische flüchtlinge sind macht das mir auch keine freude vorallem was ich letztes Jahr da gesehen habe das die mit ihrem Boxershots ins Wasser gehen ist mir eine Freude hochgekommen lieber nach Solms da kommen die nicht hin mit ihrem Fahrräder ist Sauber und des Publikum ist auch nicht Ü55 Preise auch in ordnung das Essen genauso, hast du weningstens eine vernünpftigte Rutsche so wie eigenen Springerbecken ,blubberbad haben die auch noch Super

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: