Freizeitbad Sylter Welle Westerland

68 Bewertungen

Kontakt

Sylter Welle WesterlandStrandstraße, 25980 Westerland
www.sylterwelle.de
Telefon: 04651/9980

Bewertungen

5 Sterne
19
4 Sterne
11
3 Sterne
10
2 Sterne
15
1 Stern
13

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 10:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 10:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag7:00 bis 10:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 10:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 10:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 10:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Wintersaison im Schwimmbad Westerland dauert von November bis März.

Ausstattung

Im Freizeitbad Sylter Welle Westerland gibt es eine Turbo-Rutsche, ein Sprudelbecken, ein Massagebecken, ein Außenbecken mit Blick auf die Nordsee, ein Wikingerspielschiff, ein Wellenbad, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, einen Whirlpool, einen Strömungskanal und ein separates Baby-Planschbecken.
Ein Sportbecken fehlt.
Die Saunalandschaft im Schwimmbad Sylt umfasst sieben verschiedenen Saunen, drei Ruheräume, ein Tauch- und Abkühlbecken sowie großen Saunagarten.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.sylterwelle.de oder telefonisch unter 04651/9980.

ÖPNV Anbindung

Haltestelle des Stadtbusses direkt vor dem Freizeitbad

Beiträge (4)

Judith Kappler
07.08.2016
Mein Anliegen hat eig nix mit der Bewertung zu tuen ich weiß nur das es damals da sehr schön war!Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt! Ich suche meinen Vater Stafan Timm.Er hat bei euch gearbeitet als Bademeister oder er arbeitet immer noch bei euch genau das will ich ja wissen! Es wäre gut zu erfahren ob jemand ihn noch kennt und weiß wo er ist! Vielen Dank

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
peter pussiman
10.02.2014
lllaaannngggwwweeeiiilllliiigggg

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
twoface82
15.07.2011
Dieses Bad ist meiner Meinung nach total überchlort, und das Wasser viel zu kalt. Mein Sohn hat wiederholt starken Ausschlag von den Wellenbrettern bekommen (obwohl er sonst zu keinerlei Ausschlag neigt). Abgesehen von dem schlechten Essen ist das Preis-Leistungsangebot auf keinen Fall gerechtfertigt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steffen Schoch
17.10.2010
Wir waren am Wochenende mit unseren Kindern dort. Sowohl das Wasser wie auch die Raumtemperatur und auch die Temperatur der Duschen waren eine Zumutung. Als wir es beim Gehen der Kassierein sagten, hielt Sie sich nicht für Zuständig dafür. "...das sind die im Bad drin...". Eine schlechte Werbung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen