Frank E.
01.08.2021
Die oben in der Beschreibung erwähnte textilfreie Badenacht ist abgeschafft, damit ist für mich der einzige Grund entfallen, da hin zu gehen.

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Das Bad ist für Kleinkinder ganz ok, für ältere aber lahm. Die Sauna ist extrem eng und ungemütlich, die Saunaterrasse miniklein. Für mich ist auch die Thematisierung (Orientalisch-Maurisch-Gedöns) nicht gelungen, weil sie sich nicht durchs ganze Bad zieht - das ist aber Geschmackssache. Zwei Hamam-Mitarbeiter waren zu uns mal sehr unfreundlich und bei den Sauna-Mitarbeitern muss schon Glück haben, wer da ist.

Wer besseres zum vernünftigen Preis sucht wird unweit von Wernau schnell fündig: nördlich in Schorndorf, südlich in Nürtingen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: